Videospieltreffen

Wir spielen gerne Retro-Videospiele

Videospieltreffen Südwest 16.07.2011

Wann: Samstag 16.07.2011 ab 16’00 Uhr

Wo:Esslingen

Was: Entspanntes Retrozocken auf allem was alt ist. Fachsimpeln und Quasseln über die gute alte Zeit

Wir werden dann zum 2. Mal dieses Jahr fröhlich zocken. Da wir eine größere Gruppe von 5-10 Leuten werden, spielen wir natürlich besonders gerne Spiele für m4+x Spieler. Wir sind nicht auf bestimmte Systeme festgelegt, und jeder der Spaß am Retrospielen hat, ist willkommen. Auch mit eigenen Vorschlägen für Spiele selbstverständlich.

Bitte rechtzeitig anmelden, da zwar genug aber begrenzter Platz vorhanden ist.

Agenda

Kulinarische Köstlichkeiten des lokalen Pizza Bringdienstes

Kontakt

[email protected]

Berichte und Bilder des letzten Treffens:

März 2011

5 Responses to “Videospieltreffen Südwest 16.07.2011”

  • Rockford says:

    Hmm… ich bring mal noch Ballblazer ins Spiel. Ist zwar nur ein 2 Personen Game aber kurzweilig & man kann ein K.O. Turnier machen. Würde quasi so nebenher laufen. Natürlich aufm XL. Was meint ihr?

  • Avatar of ThorN ThorN says:

    Ballblazer Turnier! Da mache ich mit, ich bin sowas von schlecht in dem Spiel, aber Spaß macht es allemal. Mir ist auch eben aufgefallen, das Sega Rally zu 4. Auf der DC immer viel Spaß gemacht hat.

  • Rockford says:

    Bring Sega Rally mal mit. Hab ich grad mal nach gegoogelt, sieht witzig aus. Für Rennspiele hab ich sowieso ne Schwäche.

  • ThorN says:

    mach ich. Eine gute Erhohlung nach den aufreibenden Cervi Duellen

  • Nafcom says:

    Bin auf jeden Fall dabei :)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Spam protection by WP Captcha-Free